Neues Pferd im Stall

Da ist mir auf ebay doch glatt eine fertige GfK Karo in die Hände gefallen. Gut, der Klarlack hat die Decals etwas runzlig gemacht aber hey... ich will damit fahren keine Best of Show Trophäe ergattern ;-) Somit habe ich jetzt einen heißen Kandidaten für die Southern 500 diesen Monat... Schau ma mal, ob ich das Schnuckelchen durch die Abnahme bekomme und wo ich mich im Feld damit platziere...

Da ist mir auf ebay doch glatt eine fertige GfK Karo in die Hände gefallen. Gut, der Klarlack hat die Decals etwas runzlig gemacht aber hey... ich will damit fahren keine Best of Show Trophäe ergattern ;-) Somit habe ich jetzt einen heißen Kandidaten für die Southern 500 diesen Monat... Schau ma mal, ob ich das Schnuckelchen durch die Abnahme bekomme und wo ich mich im Feld damit platziere...